Partner


BPI Bikeschool

Wir bieten Erlebnisse & Emotionen, die die Lust auf´s Biken wecken & vertiefen sollen.

Wir sind Dein kompetenter & professioneller Partner für hochwertige MTB & E-MTB Fahrtechnik Kurse, Fahrtechnik Camps & Abenteuer Bike Reisen, geführte MTB – & elektrifizierte E-Bike Touren, Privat Coaching & Sport Mental Coaching, Workshops und viele weitere coole Angebote für Familien & Gruppen.

Bei uns bist Du egal ob KLEIN oder GROSS in den besten Händen, und findest garantiert den richtigen Kurs, die geeignete Tour, das passende Camp oder Deine unvergessliche Bike Reise – genau Deinen Wünschen, Bedürfnissen & Erwartungen entsprechend. Mit uns als professionell & bestens ausgebildeten & zertifizierten MTB Guides und Coaches wird das garantiert ein unvergessliches Mountainbike Erlebnis!


Der Bienenkorb

Der Bienenkorb bietet eine kleine Gastronomie in der eine regionale Allgäuer Küche angeboten wird. Schwerpunkt sind ausschließlich regionale Produkte aus eigener Erzeugung sowie heimische Lebensmittel, die verarbeitet werden. Mit 50 Sitzplätzen im Innenbereich und 50 Sitzplätze im Außenbereich (Terrasse mit Aussicht auf den hauseigenen Teich und den Grünten) ist das Lokal von überschaubarer Größe. Honig und selbstgebrannte Schnäpse in vielen Variationen werden natürlich angeboten.


MAP-Erlebnis

Unser Partner MAP-Erlebnis bei Sonthofen bietet täglich viele verschiedene Canyoning und Rafting Touren an. Die Touren finden bei jedem Wetter statt und dank der hochwertigen Ausrüstungen, macht Canyoning und Rafting auch bei Regen richtig Spaß. Außer Schwimmkenntnissen, Badebekleidung und festen Schuhen muss nichts mitgebracht werden. Die Saison für Canyoning und Rafting geht bei vom 15.04. bis zum 31.10. Wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Touren und helfen, das beste Abenteuer für Sie zu finden.


E-Rad Gunzesried

E-Rad Gunzesried ist unser zuverlässiger Partner in der Bikevermietung. Sollten bei uns einmal zustätliche Bikes notwendig werden, unterstützt uns Markus mit seinen hervorragenden Bikes. Auch sehr große Gruppen oder Eventveranstaltungen sind so bei uns möglich.